BE-HAIRLESS

Adresse

BE HAIRLESS
Unionstraße 3
4020 Linz
Österreich

BE HAIRLESS
Eferdinger Straße 1
4600 Wels
Österreich

BE HAIRLESS
Schönauer Straße 7
4400 Steyr
Österreich

Logo / Profilbild
Beschreibung
Über BE HAIRLESS:
Die Suche nach einer besseren Haarentfernungs-Methode als rasieren, waxing, sugaring, zupfen, epilieren und Haarentfernungscremes brachte uns zwangsläufig zum Thema der dauerhaften Haarentfernung.
Gerade gegen eingewachsene Haare, Rötungen und unschöne Schnittwunden musste einfach etwas unternommen werden.
Nach mäßig erfolgreichen Versuchen mit Heimgeräten zur dauerhaften Haarentfernung war uns klar das eine bessere Lösung her muss.
Im Gespräch mit Familie, Freunden und Verwandten wurde uns bewusst wie verbreitet das Interesse an dauerhafter Haarentfernung ist.
Somit entschlossen wir uns ein Unternehmen zu gründen, dass sich ausschließlich mit dauerhafter Haarentfernung beschäftigt und der Allgemeinheit die Behandlungen zu einem erschwinglichen Preis anbieten kann.
Das Thema mit der dauerhaften Haarentfernung für die breite Masse ist leider etwas schwieriger als wir uns das Anfangs vorgestellt haben. Im Laufe der Jahre hat uns das selbst viele graue Haare gekostet, wir haben viel dazugelernt, die Behandlungsmethoden laufend verbessert, die Geräte optimiert und können unsere Kunden auf Grund unserer Erfahrung nun viel besser beraten was alles möglich ist und was Geldverschwendung wäre.
Seitdem wächst das Unternehmen ständig an Größe und vor allem an Erfahrung, davon profitieren natürlich ganz besonders unsere Kunden. Wir würden uns freuen wenn wir auch dich für dauerhafte Haarentfernung begeistern können und möchten dir eine kostenlose und unverbindliche Probebehandlung* anbieten. So kannst du das Thema der dauerhaften Haarentfernung und uns am besten kennenlernen.
 

Benutzerkonto seit

6 Tage 23 Stunden